Startseite » …und ewig swingt die Blasmusik.

…und ewig swingt die Blasmusik.

Für Freunde und Fans der Blasmusik ist Ernst Mosch eine Legende und ihr König.  Meine besondere Zuneigung zu ihm und seinen Original Egerländer Musikanten geht bis in meine frühe Jugend zurück. Später hatte ich das große  Glück, ihn beruflich persönlich kennenzulernen. So entwickelte sich eine sehr gute Zusammenarbeit, die sich bis zum heutigen Tage auf seinen Nachfolger Ernst Hutter und seine Egerländer Musikanten übertragen hat und mich bis in die New Yorker Carnegie Hall führte.

Dieses  Buch enthält Aufnahmen, die ich bei zahlreichen Tournee- und TV-Auftritten über mehrere Jahre hinweg von Ernst Mosch und seinen original Egerländer Musikanten machen konnte.

…und ewig swingt die Blasmusik.
Ernst Mosch und seine musikalischen Erben
 
Verlag J. H. Röll GmbH
ISBN/EAN: 9783897544468

Preis: € 29,90

112 Seiten, zahlreiche Farb- und Schwarz/Weißabbildung
Abmessungen: 1.7 x 30 x 21.5 cm
Einband: Hardcover
 

Rechnungsadresse:
Name:

Strasse:

Postleitzahl,Ort:

Telefonnummer:

Versandadresse:
Name:

Strasse:

Postleitzahl,Ort: