Startseite » Aktuell

Aktuell

Am Sonntag, dem 28. Juni findet ein Frühschoppen im Garten und im Weinkeller statt.

Beginn um 10.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

Wegen der Corona-Vorschriften bitte ich um Anmeldung: karl@castell-ruedenhausen.de oder

09383-7044.      Mundschutz nicht vergessen!         ank.28.6.

——————————————————————————————————————-

Am Sonntag, dem 12. Juli findet “Mein kleines Weinfest” im Garten und im Weinkeller statt.

Von 10.30 bis ca. 18.00 Uhr sind Sie  herzlich Willkommen!

Anmeldung wäre sinnvoll damit ich die Corona-Vorschriften einhalten kann.

—————————————————————————————————————–

An den kommenden Freitagen ist der Weinkeller ab 18.00 bis 24.00 Uhr geöffnet!

Es wird empfohlen sich vorher anzumelden damit genügend Plätze mit entsprechendem

Abstand reserviert werden können.

Bitte beachten Sie, dass Mundschutz getragen werden muß (nicht an den Tischen) und

eine Anwesenheitsliste geführt wird.

Ich freue mich auf euer Kommen.

 

——————————————————————

 

Liebe Freunde meines Weinkellers,

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gästen, die am Himmelfahrtstag und an

Fronleichnam zu meinem Frühschoppen kamen, bedanken.

Schön war es endlich wieder gute Freunde zu treffen, in gemütlicher Runde zu sitzen um Schoppen, Bier und Bratwürste zu genießen – wie sehr hat uns das allen gefehlt!

Ich gebe zu, mir stand dieser Tag etwas bevor.

Zusammen haben wir es hinbekommen!

Ein großer Stein fiel mir vom Herzen als am Ende  alles gut ablief.

Ihr  habt mit eurem Besuch bewiesen, daß man in schwierigen Zeiten zusammen hält. Die gesetzlichen Schutzmaßnahmen,die uns vor Ansteckung bewahren sollen, wurden von allen vorbildlich eingehalten.

Mit Dankbarkeit blicke ich auf gemütliche Stunden  zurück und freue mich, dass Ihr mich bei den ersten kleinen Schritten zur Normalität begleitet habt. 

Ein herzliches Dankeschön auch denen, die eine weite Anfahrt nicht scheuten.

Auch meinen Helferinnen und Helfern sei herzlich gedankt.

Dass dieses Jahr  keine Blaskapelle aufspielen durfte tat mir leid und ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert.

Passt weiterhin auf euch auf!

Herzliche Grüße

Karli

 

 

 

 

Für Einzelheiten bitte den blauen Link “Öffnung Himmelfahrt 1” anklicken.

Öffnung Himmelfahrt1