Startseite » Aktuell

Aktuell

 

 

Liebe Freunde meines Weinkellers,

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Gästen, die am Himmelfahrtstag zu meinem Frühschoppen kamen, bedanken.

Schön war es endlich wieder gute Freunde zu treffen, in gemütlicher Runde zu sitzen um Schoppen, Bier und Bratwürste zu genießen – wie sehr hat uns das allen gefehlt!

Ich gebe zu, mir stand dieser Tag etwas bevor.

Zusammen haben wir es hinbekommen!

Ein großer Stein fiel mir vom Herzen als am Ende  alles gut ablief.

Ihr  habt mit eurem Besuch bewiesen, daß man in schwierigen Zeiten zusammen hält. Die gesetzlichen Schutzmaßnahmen,die uns vor Ansteckung bewahren sollen, wurden von allen vorbildlich eingehalten.

Mit Dankbarkeit blicke ich auf gemütliche Stunden  zurück und freue mich, dass Ihr mich bei den ersten kleinen Schritten zur Normalität begleitet habt. 

Ein herzliches Dankeschön auch denen, die eine weite Anfahrt nicht scheuten.

Auch meinen Helferinnen und Helfern sei herzlich gedankt.

Dass dieses Jahr  keine Blaskapelle aufspielen durfte tat mir leid und ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert.

Passt weiterhin auf euch auf!

Herzliche Grüße

Karli

 

 

 

 

Für Einzelheiten bitte den blauen Link “Öffnung Himmelfahrt 1” anklicken.

Öffnung Himmelfahrt1