Startseite » Jagdtagebuch

Jagdtagebuch

Mein Vater, Fürst Siegfried zu Castell-Rüdenhausen, ein weit über Frankens Grenzen hinweg bekannter und anerkannter Jäger setzte in den Nachkriegsjahren Maßstäbe. Ihm glückte die Zusammenlegung von drei bayerischen Jagdvereinen in den Bayerischen Jagdverband (BJV). Als Vizepräsident des CIC (Internationaler Rat zur Erhaltung des Wildes und der Jagd) setzte er sich für die Belange der inernationalen Jägerschaft ein. Seine Liebe galt allerdings den Jagdrevieren in seiner fränkischen Heimat.
Die persönlichen Erinnerungen an Jagderlebnisse schrieb er nur für sich auf, ich habe mich anläßlich seines 100. Geburtstages aber entschlossen, diese zu veröffentlich, weil sie auch für Nichtjägern sehr interessante Einblicke in (s)ein Leben gewähren.

 
Siegfried Fürst zu Castell-Rüdenhausen
Jagdtagebuch
Herausgegeben von Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen
 
Verlag J. H. Röll GmbH
ISBN/EAN: 978-3-8975-483-3
Preis € 39,90
 
328 Seiten, zahlreiche Farb- und Schwarz/Weißabbildung
Abmessungen: 21x 15x 3,2 cm
 

Rechnungsadresse:
Name:

Strasse:

Postleitzahl,Ort:

Telefonnummer:

Versandadresse:
Name:

Strasse:

Postleitzahl,Ort: